Business bedeutet mehr und mehr Vernetzung - so rücken Ihre Kunden und Ihr Unternehmen enger zusammen. Doch mit steigender Vernetzung steigt auch die Komplexität. Schleichende Fehler bleiben so häufig unbemerkt, bis es zu spät ist. Dies führt zu einer reaktiven IT - Fehler können erst dann behoben werden, wenn Sie ein Ausmaß angenommen haben, welches Ihr Business beeinträchtigt.

Um diesen Herausforderungen zu begegnen, sind neue Technologien und Arbeitsweisen erforderlich - weg vom klassichen reaktiven, hin zum proaktiven IT Support. Das heißt, dass potentielle Problemherde frühzeitig erkannt und beseitigt werden, bevor Ihr Unternehmen davon in Mitleidenschaft gezogen wird. Ein Kernpunkt dieser neuen Arbeitsweise bildet dabei das Monitoring. Durch Integration aller Systeme in ein zentrales, übersichtliches Monitoringsystem werden Sie sofort über Probleme informiert - per Web, Mail, SMS oder Anruf.

 

 


  

 

  Ihre Vorteile

  • Echtzeitüberwachung all Ihrer Systeme - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
  • Benutzerdefinierte Benachrichtigungen ganz auf Sie zugeschnitten - sei es per Telefon, SMS, Email oder Web
  • Eskalationen auf andere Mitarbeiter oder andere Support-Tiers möglich
  • Benutzerspezifische Trendanalyse aller Performancedaten
  • Zentraler Log-Server mit mächtiger Suchfunktion

Unsere Technologie

Unser Monitoringsystem stützt sich auf die beste zur Zeit erhältliche Technologie - und integriert alle Teile nahtlos ineinander.